Dienstag, 6. Januar 2015

Krabbeldecke Erlebnisdecke Spieldecke Spielbogen Baby Kinder, einfach und robust meiner Meinung nach

Krabbeldecke Erlebnisdecke Spieldecke Spielbogen Baby Kinder Spiel 3D Decke


Sind Sie suchen nach Informationen über die Krabbeldecke Erlebnisdecke Spieldecke Spielbogen Baby Kinder Spiel 3D Decke? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Krabbeldecke Erlebnisdecke Spieldecke Spielbogen Baby Kinder Spiel 3D Decke, so möchte ich hier beschreiben.


Baby Krabbeldecke mit Spielbogen und Spielzeug. Kuschelweiche Spielplatz für Ihr Baby! Deckenmaße: 86 x 86 cm, Maße mit Spielbogen 86 x 86 x 52 cm, Kuschelweiche Stoff, Bezugstoff: 100% Polyester, Waschbar bei 30°, zwei abnehmbare Bügel (durch Klickverschlüssen verbunden), mit Spielzeugen inkl. die Figuren machen unterschiedliche Geräusche. Achtung! Nur für den Hausgebrauch Mehr Informationen oder Preis prüfen



Krabbeldecke Erlebnisdecke Spieldecke



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr bunt und robust. Unser Sohn (11 Monate) ist immer noch Spaß zu spielen und durch die Gegend schieben . von Madeleine Tosch verffentlicht

Unglaublich Gesetze hat so eine Freude zu spielen, dank - Sie Eltern kaufte für sie, und jedesmal, wenn das Baby in von Pifrader Kevin verffentlicht

das ist wirklich eine tolle Optik in super nett war zu schnell für mich zu Hause Ich war wirklich glücklich dank von marcus verffentlicht

Meine Tochter hat die Decke vom 3. Lebensmonat und sie liebt dieses Teil ! Super finde ich die Puppen abnehmbar. Da Abwechslung ist gesorgt ! Weiterlesen von Cloud-i verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.